Garantierte 3 Tage Lieferung von eBay zu spät was kann ich tun?

4 Antworten

Wo genau wurde hier eine GARANTIERTE 3 Tage Lieferung Versprochen?

"Lieferung bis" ist keine Garantie. Das ist ein ungefähr angenommener Zeitraum passierend auf den letztmaligen Bearbeitungszeiten

Sonst hilfts auch einfach mal beim Verkäufer nachzufragen

MamaAlima
Fragesteller

Ne auf der Seite VOR dem Kauf stand in grün garantierte 3 Tage Lieferung. Lg

Auch eine "garantierte Lieferung" ist nur ein Stilmittel. Wenn die Lieferung mittels Frenddienstleister erfolgt, besteht kein Anspurch gegenüber den Versender.

Einzig den Artikel zurücksenden oder die Annahme verweigern ist eine Option. Der Rest wäre Kulanz der Versenders.

Von Experte haikoko bestätigt
...weis ich nicht wirklich wie ich hier vorgehen soll.
  • Wenn Du den Artikel noch haben willst: Lieferung abwarten.
  • Wenn Du den Artikel nicht mehr haben willst: Kaufvertrag widerrufen; wie das funktioniert, steht in der Widerrufsbelehrung des Verkäufers.

Und ja, man einen Kaufvertrag auch vor Warenerhalt widerrufen.

bestellt wurde am Mittwoch.

und auch bezahlt? das ist bei Ebay eigentlich normal. Nach Geldeingang wird versendet

da solltest noch mal genauer lesen.