Garantiefall nach Inneren Displayriss ohne Fremdeinwirkung?

3 Antworten

Support anschreiben/anrufen.

Probieren geht über studieren.

Du hast dir ein Display selbst besorgt und selbst eingebaut - jetzt ist nach 2 Tagen plötzlich ein "Riss" entstanden deiner Aussage nach. Erwartest du ernsthaft hier ein Garantieanspruch? Ich gehe stark davon aus dass du beim Ein und Zusammenbau eine Verspannung herbeigeführt hast welche letztendlich ursächlich für den Schaden ist.

Eine Garantie oder Umtauschpflicht seitens des Händlers is nicht, es sei denn der Händler zeigt dir gegenüber wirklich sehr viel Kulanz bzw "good will"...

Die können das nicht nur behaupten,und ich bin mir recht sicher die werden das behaupten und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.