Styroporbruch = Garantiefall?

Bild 1 - (Garantie, Kindersitz, garantiefall) Bild 2 - (Garantie, Kindersitz, garantiefall) Bild 3 - (Garantie, Kindersitz, garantiefall)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon es sei denn der Mangel ist durch nicht (normalen) Gebrauch entstanden. Na gut nach 2 Jahren nur wenn der Hersteller solange Garantie gibt.(Ist freiwillig)

Wenn die Garantiefrist noch nicht abgelaufen ist, warum nicht ? Würde mich da schon erkundigen, so ein Sitz ist ja sicher nicht so billig ?

da wir ihn morgen vor 2 Jahren kauften bin ich heut hin, dort hieß es 1/2 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung, was heißt ich muss nachweißen dass es ein Materialfeler ist

ABER das Styropor kann ersetzt werden, für 15,-€,

hab ich gleich bestellt. Und ein kleiner Tipp vom Verkäufer, Styropor mit doppelseitigem Klebeband am Sitz festkleben da es durch die Reibung sonst beim Aus- und Einsteigen wieder bricht, denn beim Römer ist das ja nur rein gelegt und nicht befestigt

1

Hallo, wo kann man denn das Styropor nachbestellen? Ich brauche nur eine Seite von diesem Kopft-Rückenteil - finde aber immer nur komplette Sätze für mehrere Styroporteile (die kosten dann ca. 25 Euro). Danke für die Antwort!