Asus Monitor Ersatz LCD Panel?

1 Antwort

Von Experte Roderic bestätigt

Da ist es eigentlich einfacher und fast günstiger sich einen neuen zu holen, so ein Panel ist nicht so einfach aufzutreiben zudem kostet ein Panel fast wie ein neuer Monitor, da das Panel mit das teuerste Teil im Monitor ist und diesem Aufwand und Fummelarbeit ist es nicht wert sich nur ein Panel zu holen! Kauf dir von dem Geld lieber ein neuen Monitor!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Chris22602
Fragesteller

Okay danke für die antwort