Garage Strom?

3 Antworten

Für was benötigst du den Strom?

Wenn es nur hin und wieder ein paar kleine Sachen reicht die vielleicht ein Akku/ Batterie. Willst du aber größere Sachen betreiben wirst du nicht um einen Stromgenerator drum herum kommen.

Ziemlich vage Angaben.
Wo ist denn z.B. der nächste Stromanschluss?

Evtl. könnte man von dort aus über einen Zwischenzähler eine Leitung legen.

Unabhängig Spannung bekommst Du über Autobatterie, Solarkraft oder Generator. Aber da muss man Kosten, Nutzen und Aufwand abwägen.

mal grundsätzlich für was brauchst strom oder was willst betreiben

devrim221
Fragesteller

Will dort einen Fernseher anschließen

wollyuno  18.11.2022, 06:37
@devrim221

dann etwas größere autobatterie,spannungswandler 12 auf 230 volt und wenn sie leer ist mit nach haus zum laden nehmen