Strom in Garage legen?

3 Antworten

Ich würde mich erstmal erkundigen, ob eine derartige Nutzung der Garage erlaubt ist. Das kann aus brandtechnischen Gründen oder Gefahrenabwehr untersagt sein.

Wenn zur Miete, darfst du baulich nichts ohne Genehmigung vom Vermieter ändern.

Ich schließe mich der "2,5mm²-H05RN-F-Verlängerungskabel"-Fraktion an. :-D

kauf dir nen Vernünftiges Verlängerungskabel (Gummi Leitung 2,5mm²) und achte beim Verlegen drauf das keine scharfen kannten im Weg sowie keine Stolper gefahren entstehen. Das Kabel sollte quasi nicht 3mal täglich von nem Auto überrolt werden. Oder so im Laufbereich hängen das jemand stolpert. Dann sollte es kein Problem sein. alle halbe Jahre mal gucken ob soweit noch i.O. ist.

Bin gespannt was andere finden was dagegen spricht (:

deruser1973  20.04.2018, 16:08

Ich würde es auch so machen, alles gut...