Garage ist verputzt worden mit Zementmörtel. Nach wie vielen Tagen kann ich die Wand mit weißer Farbe streichen?

2 Antworten

Nach 24 bis 48 Stunden sollte der Putz bei gut gelüfteter Garage getrocknet sein, ich empfehle dir allerdings vor dem Streichen Haftgrund auf den Putz aufzutragen dadurch hält die Farbe besser.

albatroz1102
Fragesteller

Es geht nur um einen Schlitz um das Garagentor, daß beim Tausch des Tores entstanden ist. Ca. 6cm breit und 6-7 Meter lang und 3 cm tief. Natürlich muß ich jetzt die Front komplett wieder streichen.

Hallo,

in den nächsten Tagen ist für ganz Deutschland, Regen gemeldet.

So ab Dienstag oder Mittwoch kann man einen Außenanstrich durchführen.

Ab nicht spät Abends, da noch stellenweise Frost gemeldet wurde.

Hansi