Ganzen Tag Po trainieren?

5 Antworten

Der Muskel wächst in der Regenerationsphase. Während des Trainings entstehen kleine Muskel “Risse” und wenn die mit Proteine (der Muskel besteht aus Proteinen) gefüllt wird, wächst er! Wenn du die Kleinen Risse aber nich regenerieren lässt wirst du keine Ergebnisse sehen.

Nein, dein Po bräuchte auch mal Pause um zu regenerieren.

Je nach Intensität ist 20min eine gute Zeit, aber ich würde dir auch raten alle anderen Muskeln zu trainieren.

Nein, eine halbe Stunde intensives Training ala Kniebeugen, Ausfallschritte, Kreuzheben alle 2-3 Tage bringen da mehr

1h am tag trainieren zb montag dann mittwoch wieder und freitag auch

Elisa409
Fragesteller

Und wann würde man Ergebnisse sehen?

ThatIce  26.01.2020, 11:36
@Elisa409

Das wird dir keiner sagen können.

Hängt größten teils von deiner Ernährung ab.