20 min Workout?

2 Antworten

Unter dem Strich zählt die übungshäufigkeit, sowie gute Form und Intensität deines Trainings. Mit längeren eibheiten in denen du viele, lange Pausen machst kann es sein dass du weniger Fortschritt machst als in kurzen, sehr intensiven einheiten. Wenn du nach 5 Minuten am Boden liegst bringt das natürlich auch nichts. Versuche die ersten paar Wochen erstmal vielleicht 30 Minuten pro Tag durchzuziehen und danach dann steigern wenn du eine Routine drin hast

Also wenn du jetzt 20 Minuten schaffst dann zieh das erstmal so durch aber mach auch abwechslungsreiche Workouts. Und wenn du das dann so 1-2 Woche(n) oder so gemacht hast dann Steiger dich langsam. Aber an deiner Stell würde ich nur ca alle 2 Tage Trainieren weil du ja noch ein "Anfänger" bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pyromax750  10.08.2021, 23:00

Stimmt oder immer andere muskelgruppen den pro muskelgruppe mit entsprechenden gesetzten muskelreizen sollte man den muskel 36 std ruhen lassen ohne eine weiter intensive trainingseinheit

Pyromax750  10.08.2021, 23:01
@Pyromax750

Also du kannst immer zbs 1 tag po ein tag bauch dann wieder 1 tag po und so weiter...hoffe ich konnte dir helfen