Ganz viele Dellen, Knubbel und Beulen auf dem Schädel?

hier - (Schädel, komische-form)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dellen und Beulen auf dem Kopf sind eher ungefährlich und es gibt kaum einen Schädel, der überall glatt ist. Wenn es einem auffällt, kann es einen aber doch irritieren. Damit bist du nicht die Einzige http://board.netdoktor.de/beitrag/ist-die-schaedeldecke-immer-glatt.178190/

Das Zwicken kann daher kommen, dass du an den Unbebenheiten herumdrückst. Immerhin sitzen da Nerven. Worum genau jedoch es sich handelt - normale Unebenheiten oder vielleicht Lipome, das sagt dir wirklich nur ein Arzt ganz sicher. Frag ihn nächstes Mal! lg

Hoffentlich nicht Morbus Recklinghausen.

Knubbel unterm rippenbogrn was ist das?

Hallo. Ich habe heute bemerkt das ich so einen knubbel auf der rechten seite unter dem rippenbogen habe. Wenn ich drauf drücke fühlt es sich so an als wenn er raus und wieder rein springt. Weiß jemand was das ist und ob das gefährlich ist?

...zur Frage

Beulen Gefühl im Fußsohle?

Ich habe einfach so ein Gefühl in der Fußsohle als ob da so ein Buckel oder knubbel ist das Gefühl hab ich aber nur wenn ich laufe bein sitzen oder liegen nicht es ist nix angeschwollen man fühlt es auch nicht mit der Hand

...zur Frage

Knochenfrage Kopf?

Guten Morgen,

wollte mal fragen was für ein Knochen das ist welches sich im linken Hinterkopf etwa mittig nahe Nacken befindet?

Gibts den auch auf der rechten Seite?

...zur Frage

Knubbel im after?

Ich habe ein rundlichen Knubbel bemerkt wenn man vom Rücken aus runter geht direkt am Anfang des after auf linken Seite unter dem Anus. Berührungen verursachen Schmerzen ich habe echt Angst und möchte nicht zum Arzt und keine OP haben. Was könnte das sein was kann ich dagegen tun.keine Blutungen oder sonst was aber es fühlt sich an wie ein Pickel das voll ist also glaube ich das da Blut drin ist.Tut mir leid das ich so undeutlich schreibe bin gerade auf der Arbeit..

...zur Frage

Rechtes Auge plötzlich kleiner/weiter im Schädel?

Ich habe heute bemerkt, dass sich mein rechtes Auge etwa ein viertel kleiner anfühlt als das linke (also wenn man es zumacht und mit den fingern fühlt). es ist auch etwas weiter hinten, also schaut nicht so weit aus der Augenhöhle. Woran kann das liegen? Geht das von alleine weg?

Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Bauchnabelpiercing zwickt?

Ich habe mir vor 7 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und hatte bisher KEINE Probleme buw schmerzen. Jetzt fängt es an zu zwicken und zu brennen bei kleinsten Bewegungen. Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?