Ganz schnell geld machen als 15 Jähriger?

5 Antworten

Du kannst dir einen Minijob bis zu 520 Euro anschaffen und nebenbei auf Kleinanzeigen oder Vinted alte Kleidung/Gegenstände verkaufen.

Schneller sirst du kicht legal ans Geld kommen. Überhaupt auf einmal so viel Geld nur für einen Pc zu wollen... Anstelle in sinnvolle Sachen zu investieren und sich bereits vorher mit Geld und Arbeit zu beschäftigen

Heute auf Morgen so viel Geld würde ich auch haben als Arbeiter. Nur so schnell geht es halt nicht. Kannst ja minijobben für 500€ und sparen

Ganz schnell geht das nicht. Da mußt Du schon arbeiten. Vielleicht bei Aldi oder Lidl oder Edeka nachfragen, ob Du Kisten auspacken kannst.

yezari
Fragesteller

Die meinten das geht erst ab 16

Machwasdraus  28.12.2023, 23:20
@yezari

Dann wird es schwierig. Nachbarschaftsarbeit? Einkaufen für alte Menschen? Hund ausführen?

Xandros0506  28.12.2023, 23:33
@yezari

Die meinten damit -> es geht schon ab 15, nur sie wollen mit den gesetzlichen Auflagen bei Minderjährigen unter 16 nichts zu tun haben. Die sind nämlich ziemlich strikt....