Job für 14 Jährige?

2 Antworten

Ich habe als Teenager in verschiedenen Berufen gearbeitet! Empfehlen kann ich dir bei einer Apotheke anzufragen! Ich hab dort Etiketten geklebt, Müll geleert und Medikamente mit dem Fahrrad an alte Leute geliefert, hab dann dort noch Trinkgeld bekommen 😉

Gibt es einiges:

Bibliothek, vielleicht Kambly (weiss nicht wo du wohnst) in einem kleineren Laden an der Verkaufstrese, in einer Drogerie/ Apotheke, bei einer alten Frau o. Mann oder den Garten giessen und pflegen, Hund hüten oder spazieren gehen, vielleicht in einem Restaurant (vermutlich bist du dafür noch etwas jung) oder bei deinen Eltern eventl. Im Geschäft.