Ganz Körper Tattoo wieso?

9 Antworten

na ja ist halt seine Vorliebe. Ich würde das auch nicht machen, allein schon wegen der Farbe, die sich in Anteilen frei im Körper bewegen wird, ohne dass man genau weiß was sie anrichtet. Aber wenn er das so will, dann soll es auch so sein. Wäre doch schlimm, wenn man alle Menschen gleichschalten würde, dass sie das gleiche mögen oder nicht mögen. Langweilig.

Kennst den Spruch?

Leben, und leben lassen^^

Ihm gefällt's und das ist das wichtigste. Du musst ja nicht hinschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ihm gefällt es wohl und vielleicht hat es irgendeine Bedeutung für ihn. Ich selbst mag auch Tattoos und will mich auch tättoowieren lassen, aber von Totenköpfen halte ich auch nichts.

Du hast dich wahrscheinlich nicht getraut, aber du hättest ihn ja freundlich darauf ansprechen können und dann hättest du ihn vielleicht verstanden warum er das machen lassen hat.

Es ist seine Entscheidung da muss er damit leben oder einfach nicht hinschauen die Tattoos haben für ihn wahrscheinlich eine besondere Bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und

Ich find sowas schön. Kunstwerk auf dem Körper :)