Gaming trotz Bundeswehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war bevor ich zur Bundeswehr ging auch leidenschaftlicher Gamer ( ESL) .

Ich hatte absolut genügend Zeit bei der Bundeswehr-

Immerhin hat man da im normalfall auch nur 8 Stunden Dienste

Und im Vergleich zum Zivilleben

-

  • du hast keine fahrtzeiten zur Schule oder Arbeit= hast ja alles vor der Stubentür- 1 min biste da.
  • Du brauchst nicht einkaufen gehen, Frühstück mittag,abendbrot haste im umkreis von 5 min
  • und Gamerfreunde haste auch gleich auf der stube oder neben an :-) ( P.s. fast in jedem stehen Gamer-PC)

fazit: darum brauchst du dir nun wirklich keinen Kopf machen.

Hans313
Fragesteller

Die Bundeswehr stellt Gaming-PCs zur Verfügung?