Gut ist der ja aber warum Mifcom ? Gibt’s woanders gut 300-400€ günstiger.

Als Selbstbau gut 600-700€ günstiger.

Er wird nicht genauso wie auf dem Bild aussehen aber das Farbschema wird er haben.

Lando240
Fragesteller

Ok danke ^^ und finde mifcom am besten

Kubi1996  01.12.2023, 21:14
@Lando240

kannst ja mal auf Kleinanzeigen schauen da bieten viele den zusammenbau für kleines Geld an.

Kubi1996  01.12.2023, 21:21
@Lando240

Oder wenigstens nicht bei Mifcom kaufen verstehe nicht wie man freiwillig mehrere hundert Euro zu viel ausgeben will.

Beim Selbstbau lernst du sogar noch was und kannst es in Zukunft dann immer selber mache.

Lando240
Fragesteller
@Kubi1996

Wenn ich den zusammenbaue explodiert der 💀 aber bezahle dann doch lieber 100 Euro mehr dafür das ich nen Ansprechpartner habe und mein PC sicher und gut zusammen gebaut wird, und ich sofort loslegen kann

schortkramer  02.12.2023, 10:46
@Lando240

Es geht nicht um 100€ mehr, sondern UM TAUSEND€ zu viel für die gamingperformance!

schortkramer  02.12.2023, 11:09
@Lando240

Ein minimal schwächerer Prozessor würde in der Praxis die selben fps liefern, daher kann man die gleiche gamingperformance schon für 1000€ weniger bekommen.

Kubi1996  02.12.2023, 12:41
@Lando240

Da hat er recht die gleiche Gaming Performance bekommt man ca. für 1500€ wenn man selber baut.

Lando240
Fragesteller
@Kubi1996

Ich weiß aber ich will ihn nicht fertig bauen

schortkramer  03.12.2023, 03:03
@Lando240

Dann sei zumindest so höflich und stell hier keine Fragen mehr zu Computern dieses Unternehmens. Kein Einziger davon wäre empfehlenswert!

Lando240
Fragesteller
@schortkramer

Euch kann es doch egal sein wo ich einen Computer kaufe ich frage ja lediglich ob der Computer so von der Leistung geht oder was man noch anders Konfigurieren kann?

schortkramer  03.12.2023, 11:35
@Lando240

Es geht uns auch garnicht darum WO du kaufst, sondern was du zu welchem Preis kaufst! Es ist ganz einfach. Es ist uns darum nicht egal, weil du damit Betrüger unterstützt und es somit ehrliche Geschäftsmodelle noch schwerer haben.

Lando240
Fragesteller
@schortkramer
  1. Ich kann ausgeben was ich will und wenn ich lieber bei Vertrauenswürdigen Seiten einkaufe als bei Seiten wo etwas verdächtig billig ist kaufe lass mich doch
  2. Warum soll ich denn jetzt bestimmte Seiten unterstützen es ist doch immer noch meine Entscheidung
  3. In meinen Fragen frage ich lediglich ob man nochwas bei den jeweiligen Computern verbessern kann / oder ob er gut genug ist
schortkramer  03.12.2023, 12:22
@Lando240

Das Netzteil ist der letzte Dreck, dafür mache ich allerdings mifcom persönlich verantwortlich. Undzwar deswegen, weil dein seriöses Unternehmen ÜBERHAUPT keine Ahnung hat von den detaillierten Unterschieden bei PC Komponenten. Die geben hingegen unglaublich viel Geld für Werbung aus. Weder kennen die den Unterschied zwischen nippon chemicon und anderen Kondensatoren, noch interessiert sie ob die zu straffen Ramtimings den bootvorgang um 30 Sekunden verlängern. DAS WISSEN DIE NICHT, WEIL DIE KUNDEN IHNEN EGAL SIND. Du bist nur das Zahlschwein!

schortkramer  03.12.2023, 12:27
@Lando240

Als Netzteilalternative würd ich aus den Optionen das 700W - be quiet! Pure Power 11 nehmen.