Gaming pc?

4 Antworten

Sein Rechner hat eine RTX 3090 & einen R9 5950X, die beiden Teile alleine kosten schon knapp 2100€. Für Minecraft & Fortnite ist das viel zu viel, dafür reicht auch ein Rechner um 900€ locker.

Wie wäre es mit diesem hier, kostet 899€ und damit kannst du Minecraft & Fortnite locker auf sehr hohen Settings spielen.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-800-Edition::3688.html

MrGym85  20.04.2023, 17:37

Minecraft in 4k und Max Details schafft der Rechner nicht flüssig zb

Narrativium  20.04.2023, 18:00
@MrGym85

Minecraft in 4k mit Max Details sowie Shader & Texturepack schafft selbst der PC von Mexify auch nicht, mal davon abgesehen...

MrGym85  20.04.2023, 19:13
@Narrativium

Glaub ich, habe ich selbst aber nicht getestet, deshalb hab ich nur Fortnite geschrieben

Manfred872
Fragesteller

Danke schön

Ohne ihn zu kennen (streamer?)

behaupte ich mal das der nicht mit nem 900 Euro pc unterwegs ist.