Naja geht so

Fragwürdiges Netzteil + nur eine 500GB SSD. Wenn man alles gegen was anständiges ersetzen würde, kostet der PC wieder so viel das er sich fürs Geld nicht mehr lohnen würde. Nimm lieber 70€ mehr in die Hand und hol dir gleich den hier: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.4-gtx-1660-super-ryzen-3600-1tb-ssd-16gb-ddr4-windows-11-pro?c=77
Da ist gleich ne 1TB Nvme SSD drinne & ein wenigstens nicht ganz so fragwürdiges Netzteil.

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym12511
Fragesteller

Danke dir

Naja geht so

Hallo,

für das Geld ist das Setup in Ordnung. Die von dir genannten Spiele laufen damit flüssig auf Full-HD.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Anonym12511
Fragesteller

Jeder sagt was anderes. Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Der eine sagt geht garnicht, der andere sagt super der andere geht so.

Schlecht gibts bessere

Die 500gb platte ist ziemlich klein und der CPU ist auch nur ganz ok das Netzteil würde ich auf garkein Fall nehmen. das Mainboards ist nicht mehr zeitgemäß die Grafikkarte ist gut

Woher ich das weiß:Hobby
Schlecht gibts bessere

Wenn man von Computern zum Zocken Ahnung hat, und weiß wo männlich die Teile gut und günstig neu bekommt, sind 780€ zu viel (Abzocke) Hab Mir grad Zeit genommen und hab die Teile auf den Seiten angeschaut, wo jeder gamer die Teile kauft. Diesen PC würde, wenn man sich Zeit nimmt, für ca. 540€ bekommen. Wenn man denn zusamgebaut haben will ca. 600€

180€ mehr sind meiner Meinung nach viel Geld. Und der PC ist sogar ohne Angebot (950€) echt ne Frechheit. Kann Dir gerne links schicken / bekannter ist Fachinformatiker bei Ihm lerne ich immer was neues dazu.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym12511
Fragesteller

Ich kenn mich 0 aus. Ich habe schon einige Fragen gestellt hier und jedesmal wurde entweder gesagt der Pc ist nicht ausreichend. Wenn es so weiter geht kann ich mir garnichts kaufen.

Nafiti  19.12.2022, 23:40
@Anonym12511

Hab das Gefühl vor 2 Jahren selber erlebt, jeden gefragt immer die Antwort: Ist gut/ ist nicht gut bekommen und ja. Bekannter hilft mir bei Fragen als auch Privat. Ich und mein Bekannter kann generell online zusamgebaut Computer nicht empfehlen, weil meistens die Preise sehr frech sind

Anonym12511
Fragesteller
@Nafiti

Ich kann mir höchstens einen bauen lassen aber von wem. Ich hab da keine Ahnung. Um ehrlich zu sein will ich mir da keine Mühe machen.

Nafiti  19.12.2022, 23:44
@Anonym12511

Ja aber man kann auch die Teile selber kaufen und sie in solche Computer Läden bringen die das für (ca. 50€ meisten) machen. Mann muss ja kein Geld verschwenden 😉

Anonym12511
Fragesteller
@Nafiti

Ja super. Welche Teile soll ich mir den suchen und wo? Ich weiß nicht mal wie viele Teile. Das wird wsl Monate dauern

Nafiti  19.12.2022, 23:53
@Anonym12511

Wann brauchst du denn denn? Weinachten per Post werden immer viele Teile geklaut

Anonym12511
Fragesteller
@Nafiti

Ne ehr so nächstes Jahr. Vlt im Sommer hol ich mir eins

Nafiti  20.12.2022, 00:02
@Anonym12511

Ok ich kann heute mal wenn ich zeit habe mich mit meinem Bekannten treffen und mal gucken was gut und günstig ist zum Zocken für deine Games

Nafiti  20.12.2022, 00:30
@Anonym12511

Sehr gerne. Helfe gerne wo ich nur kann weil viele sich nicht auskennen