Ist dieser Gaming PC gut für den Preis?

4 Antworten

Hallo,

die Angaben sind sehr schwammig und sagen nicht viel aus. Auch 200 Euro sind dafür ein sehr stolzer Preis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte Kenshin663 bestätigt

Diese Angaben sagen null aus über den PC und dessen Koponenten.

Also finger weg davon, weil der sicher nix mit "Gaming" am Hut hat.

Warscheinlich hat der auch nur die Onboardgrafik , und nur Intel Core I3 oder sogar schlechter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

kleinerGo3000
Fragesteller

Es ist eine i7 7700k verbaut mit 1TB SSD und 1TB HDD

Wie PCProfiBayern schreibt, letztlich könnte das auch die Beschreibung einer Waschmaschine mit einer bunten Lichterkette sein. Es ist keine CPU aufgelistet, keine GPU, keine Ahnung was genau für ein RAM. Und was soll ein "leise und laut Knopf" sein?

kleinerGo3000
Fragesteller

Es ist eine i7 7700k verbaut mit 1TB SSD und 1TB HDD

Kenshin663  26.11.2023, 14:50
@kleinerGo3000

Die CPU ist 6! Jahre alt und damit total altes Eisen. Die Kiste ist also steinalt und taugt für ältere Spiele um die 2010er Jahre rum. Wo liegt denn dein Budget so, dann lässt sich mal schauen ob was brauchbares zu finden ist.

Der Kasten jedenfall war mal Gaming, aber die Zeit ist lange vorbei. Das teuerste darin dürfte die SSD sein....und vielleicht schon gut 1/4 des angegebenen Preises ausmachen.