Gaming pc?

2 Antworten

Ja, ein Gaming-PC mit einer RTX 3070, i9-9900K und 32 GB RAM sollte Fortnite mit einer stabilen Framerate von 240 FPS gut bewältigen können. Der Preis von 700 Euro scheint jedoch recht niedrig zu sein, daher wäre es ratsam, sicherzustellen, dass es sich um vertrauenswürdige Hardware handelt und keine Kompromisse bei der Qualität gemacht wurden.

Aber zu beachten ist das dein Monitor die 240hrz unterstützen muss.

Nwlos
Fragesteller

Kauf ihm ein Freund ab

Kubi1996  22.01.2024, 16:05

Der Preis ist gar nicht so unrealistisch wenn man die Preise der einzelnen Teile auf Kleinanzeigen nimmt kommt man auf 650-700€.