Gaming Laptop mit Fernseher verbinden 60 bzw 144 HZ?

GreatBuilder  25.05.2023, 16:13

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Willst du, dass dein Laptop mehr als 60 FPS schafft, oder geht es um den Fernseher und wie viele Hz er anzeigen kann?

Ibush1994
Fragesteller

Ich meine . Ob der Laptop am fernsehe mit hdmi allgemein 60 fps schafft und mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehtvoll und ganz von deinem Laptop aus und hat nichts mit dem HDMI Kabel oder den Hertz zu tun. Wenn dein HDMI Kabel 60 hz unterstützt, dann ist dein Laptop klarer weise auf 60 FPS beschränkt. Schafft dein Kabel aber mehr, so kann er mehr erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Die FPS haben Null komma Josef mit der Hz-Zahl zu schaffen....