Gamergirl finden?

7 Antworten

Hi, also... es kommt drauf an was für ne Konsole du hast und welche games spielst. Ich hab ne ps4 und zock meistens bo3 und bin ein mädchen xD kannst mich ja adden : chemplay13

"[...] mit der Man(n) gut zocken kann usw. [...]"
ich bin neugierig was mit 'usw' wohl gemeint ist :D

T95TD
Fragesteller

( ͡° ͜ʖ ͡°)

PeterP58  02.06.2016, 00:51
@T95TD

es gibt auf den bekannten seiten einige videos, die ... ja - die zeigen "usw" auch während dem spielen ^^ +g

andreas97  02.06.2016, 00:53

ich weiß ... äh, hab ich natürlich von bekannten gehört

Hallo;

im Zweifelsfall wirklich ingame :) es gibt bzw soll zwar eine Singlebörste für Gamer geben, habe aber damit selbst keinerlei Erfahrung. Sonst kannst du zwar auch in den Foren suchen aber denk nicht das jemand da was in der Richtung posten wird.

Falls du eine Gilde / Clan oder sonst was hast mal öfter im TS oder was ihr habt vorbei schauen und grad am WE reden auch einige mal übers Privatleben, ev is da ja auch jmd Single.

Hoffentlich findest du jemanden, ich hab zum Glück so eine Beziehung gefunden und es  macht ohne Ende Spaß was zusammen zu zocken ^^

Alles liebe

jetzt muss ich gerade an meine schwester denken (vergiß es, zu alt für dich!) ... die hat sogar nen eigenen clan!

frage in den foren oder 'finde' online eine Freundin :-) [sind nicht alle hässlich ^^ +g]

T95TD
Fragesteller

Werde es mal versuchen danke :)