gamer girl, für immer alleine? T_T

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

singlegamer.de ist auch eine nette Singlebörse speziell für Gamer! Vielleicht findest du ja da was Richtiges! ;)

Wenn du jetzt noch gut aussiehst (ich weiß nicht wie du aussiehst) sollte es für dich sehr leicht sein, einen Jungen zu finden, der von dir begeistert ist. Es gibt viele Gamer unter den Jungs, die nach einem hübschen Gamer Girl suchen

Hallo. Bin auch der Meinung das man sich nie ändern sollte ums anderen recht zu machen. ABER: Das heißt nicht das man so bleiben muss wie man ist. Man sollte sich immer weiterentwickeln im leben und sich nach neuen zusätzlichen Interessen umsehen. Du musst ja das was dir Spaß macht nicht komplett aufgeben. Ich kenne auch ein paar Leute die liebend gerne eine zockerin hätten. Aber was sind das für Leute? Zocker. Wenn du dir unter einer Beziehung vorstellst das jeder vor seinen Bildschirm sitzt und zockt dann kannst du alles lassen wie es ist. Und da aus deiner Frage hervorgeht das du gerne auch über andere Dinge sprechen würdest und glücklicher währst wenn du einen Freund hättest dann finde ich nicht das du das für andere tun würdest wenn du dir weitere Hobbys suchst die dir ebenfalls Spaß machen sondern du tust es ja dann eigentlich für dich selbst, um eben das zu erreichen was dich glücklich macht.

Eig wünschen sich die meisten Jungs ein Mädel das gerne zockt O__o

JBreath  31.03.2014, 23:21

Denke ich mir auch!

fluffyalpaka
Fragesteller

ich hab leider noch keinen getroffen :/

playandtravel  20.07.2014, 15:16
@fluffyalpaka

Wohl kaum, wäre für viele meiner Kumpels ein echter Traum. (mich nicht ausgenommen^^) Stattdessen gehts für die, die alle eine Freundin haben irgendwo hin, wo man sich mehr langweilt, als dass man Spaß zusammen hat...