Ist mein Zimmer Kindisch mit 17?

9 Antworten

Warum behältst du den alten Krempel? Nur, weil du nichts wegwerfen kannst? Dann wird´s Zeit für eine Therapie! Wenn´s dir aber was bedeutet - steh dazu! Pack die Bücher meinetwegen in nen Karton, dann sieht sie nicht jeder, und Lego ist wie Puzzle - man mag es oder eben nicht! Ich persönlich finde, jeder sollte ein Stofftier haben - und wenn du dich bei anderen umschaust, findest du sicher auch das ein oder andere Relikt aus Kindertagen! Der Pokal zur gewonnenen Stadtmeisterschaft mit 8 Jahren ist (genau genommen) auch nicht erwachsener, oder???

Vielleicht kennst du aber auch jemanden, der es brauchen kann - Kinderbetreuung, Kinderstation im Krankenhaus, Kinderheim, Asylantenheim, Frauenhaus usw. freuen sich immer über "nützliche" Spenden, und du weißt, dass deine Sachen nicht einfach auf dem Müll landen! Oder biete es bei ebay kleinanzeigen an - dann kriegst du auch mit, ob es "der/ die Richtige" bekommt...

Hallo Softwarefan,

jeder sollte sein Zimmer so gestalten wie er es persönlich möchte.

Sei einfach "Du" selbst. Wegen "andere" muss man sich nicht verändern, außer man will es selber.

Allerdings solltest Du auch daran denken, dass andere darüber "ablästern", denn jeder hat einen anderen Geschmack. Aber da musst Du einfach drüber stehen.

Liebe Grüssle Natalie

Dann räum halt das Lego und die Märchenbücher weg. Du wirst ja auch Bücher für dein Alter besitzen, stell die dort rein......bei der Gelegenheit kannst dann auch gleich deinen Schnuller wegwerfen, vielleicht liegt der auch noch wo ;)

Also ich finde, jeder hat seinen eigenen Geschmack! Wenn du die Einrichtung magst, lass es so (:

Du musst es ja nicht wegschmeißen, Du kannst es ja auch in Kistrn räumen und irgrndwo verstauen. Ich persönlich finde das mit den Kinderbüchern jetzt nicht schlimm, das Lego und den Bär würde ich aber wegräumen ;)