Hallo missesbird, 

dieses Wort kenne ich von meiner Kollegin nur zu gut. - nick -

Viele denken "ist doch nicht so schlimm", doch jeder fühlt anders. Z.B. hatte meine Kollegin ihrem Freund oft gesagt, dass sie es nicht mag. Doch er nahm sie nicht ernst.

Kurz und gut, sie sprachen miteinander darüber und sie sagte, "höre ich es wieder von Dir - gehe ich". Es kam wie es kommen musste, es geschah wieder und sie machte ihre Drohung war. Sie drehte sich um und nahm ein paar Sachen mit und war dann eine Woche  bei mir zu "Gast". Daraufhin besann er sich und sie kamen wieder zusammen, doch dieses "Fräulein" kam nie wieder über seine Lippen. Anfangs fiel es ihm sehr schwer, da das Wort noch 1 - 2 Mal aus seinem Munde kommen wollte. Aber bei "Fräu..." schaute sie ihn nur an und dann war es im Keim erstickt. - nick -

Es war die sogenannte "Pferdekur", wie es im Volksmund heißt. Außerdem war es gleichzeitig eine Beziehungsprobe.

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort

Hallo MedineHayat,

die Frage steht bestimmt im Zusammenhang mit Deinem Abnehmprogramm. 

Beim Gewicht  kommt es auf die Größe der Brombeeren an. Allerdings haben diese Früchte sehr wenig Kolorien. (vielleicht schaffst Du Dir demnächst eine Küchenwaage an - nett-gesagt). So eine Waage ist für das Abnehmen ideal - nick -

http://www.diaet-abnehmen.eu/kalorien-brombeeren.html

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort

Hallo Linascsc,

es ist eine große Bewährungsprobe für Eure Freundschaft.

 Eine gute Freundschaft kann diese lange Zeit überstehen. (meine persönliche Meinung). - nick

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort

Hallo MichaelD13,

freilich kannst Du es ihr sagen/schreiben und ich denke, dass sie sich freuen wird.

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüssle Natalie

 

...zur Antwort

Hallo Ragadzi,

vielleicht probierst Du es hier Mal --->

http://www.porzellantraeume.de/specials.php

Auf jeden Fall ist hier Thomas Porzellan mit im Angebot (linke Spalte), leider aber momentan kein Treffer. (wie das Leben so spielt)

Drücke Dir ganz fest die Daumen. - nick -

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort

Hallo erik4tw,

diese Abkürzung kann verschieden ausgelegt werden, doch das siehst Du an den Antworten. - nick -

  • Hauptverband Deutscher Filmtheater
  • Heute Döner Futtern
  • Hast Du Facebook
  • Halt Dich Fest
  • Hol den Fernseher
  • Hast Du Flöhe

Es könnte sich aber auch um eine HDF-Platte (hochverdichtete Faserplatte) handeln. Jetzt kannst Du Dir das Passende aussuchen. - nett-sag -

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort

Hallo,

bei einem Toplader kann niemand den Deckel schließen, wenn die Trommel nicht vorher verschlossen wurde. - nett-sag  -

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort
Charakter

natürlich sollte es der Charakter sein. - nick -

Meine Oma sagte früher immer:  "aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen". Damals verstand ich das nicht.

Aber es stimmt schon, denn was nützt  ein tolles Aussehen, wenn der Charakter mies ist.

Leider ist es aber so, dass viele immer nach dem Aussehen gehen und viel später ihren Irrtum meist teuer (z.B. Scheidung) bezahlen müssen.

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort

Hallo Sasch1789,

in diesem Falle rate ich Dir, nochmal Deinen Arzt zu konsultieren. Er kann Dir dazu genauere Auskünfte geben. - nick

Drücke Dir die Daumen für Deine Prüfungen und gute Besserung für Dich.

Liebe Grüssle Natale

...zur Antwort

Hallo Himbeertorte123,

Deine Eltern waren gewiss auch nicht immer super in ihrer Schulzeit. - nick -

Zeigen musst Du das Zeugnis. Mache einfach den Vorschlag wegen "Nachhilfe", d.h. sei einsichtig. Glaube mir es wird alles gut.

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort

Hallo Cole87,

da Du von der Firma übernommen wurdest hast Du einen Arbeitsvertrag unterschrieben. In diesem steht auch Dein Urlaubsanspruch.

Ansonsten bitte beim Chef oder im Personalbüro nachfragen.

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort

Hallo bisi95,

nichts ist schöner als allein zu einer Kunstmesse zu gehen. Denn wenn man irgendwo sich etwas länger aufhält, dann wird man nicht zugelabert und zum Weitergehen gedrängt. Man kann die Einflüsse auf sich wirken lassen. Kurz gesagt - man kann alles besser genießen. Es sei denn, dass Deine Begleiter Dein Interesse genau so teilen, wie Du selber.

Hinzu kommt doch, dass man auf der Kunstmesse nie alleine ist. Es fällt auch nicht auf, dass ausgerechnet "Du" dort allein bist. Es gibt viele Leute, die dort allein hinkommen und es kommt sogar zu Gesprächen - wenn man es möchte.

Genieße Deinen Besuch auf der Messe.

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort

Hallo stalingrad98,

Du kann es auf Amazon kaufen --->

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Ouija+Brett&rh=i%3Aaps%2Ck%3AOuija+Brett

Liebe Grüssle Natalie

...zur Antwort