Wieviel Gramm sind 3 Brombeeren?

4 Antworten

Hallo MedineHayat,

die Frage steht bestimmt im Zusammenhang mit Deinem Abnehmprogramm.

Beim Gewicht  kommt es auf die Größe der Brombeeren an. Allerdings haben diese Früchte sehr wenig Kolorien. (vielleicht schaffst Du Dir demnächst eine Küchenwaage an - nett-gesagt). So eine Waage ist für das Abnehmen ideal - nick -

http://www.diaet-abnehmen.eu/kalorien-brombeeren.html

Liebe Grüssle Natalie

Ich glaube kaum, dass jemand gerade jetzt 3 Brombeeren zum Abwiegen im Kühlschrank hat. Iß sie ganz einfach, unabhängig vom Gewicht. Sie machen nicht dick und sind sehr lecker! :-)

Kommt auf verschiedene dinge an..... aber was soll die frage?

7,855827893 Gramm Ca