Warum werde ich nie angesprochen und bin immer noch Single?

12 Antworten

Hab bisschen Stolz und sei froh darüber, dass du nicht von pubertierenden Kerlen angesprochen wirst, die nur nett zu dir sind, weil sie ****** müssen.

Du musst dir selber genug sein! Mach was aus dir.

Hab Spaß mit deinen Freundinnen, mach Sport, fang ein Hobby an und sei gut in der Schule. Eines Tages kommt der Richtige in dein Leben.

Gib dich nicht mit Scheiße zufrieden und lass dir niemals respektlose Sachen gefallen. Sei kein Mädel, was nur glücklich wird, wenn sie einen Kerl an der Seite hat.

Du bist mehr als nur ein Mädel mit einem Freund.

Schüchtern sein ist ganz natürlich. Genauso kann es auch gerade dem Gegenüber gehen. Lass dir Zeit und gib auch dem Anderen die Zeit die er braucht, um den ersten Schritt zu machen.

Und wenn du dich gut fühlen willst, dann wag du den ersten Schritt.. wirst sehen, was nach der Überwindung kommt ist ein tolles Gefühl. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich hat noch nie ein Mädchen angesprochen.bekomme zwar öfters mal Blicke von Mädchen aber die sind dann meistens sehr kurz. Ich bin meistens der der auf Mädchen zu geht und anspricht aber bislang immer ein Korb ist auch egal irgendwann kommt der richtige oder die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau denen die du attraktiv findest Mal in die Augen. Das kann Wunder wirken.

Gerade wenn du nicht darauf achtest und Blicken ausweichst wirkt das als möchtest du gar nicht angesprochen werden. Flirte mal ein bisschen und versuche den Blickkontakt zu halten, am besten mit einem Lächeln )