Warum werde ich nie angesprochen und bin immer noch Single?

12 Antworten

Gerade wenn du nicht darauf achtest und Blicken ausweichst wirkt das als möchtest du gar nicht angesprochen werden. Flirte mal ein bisschen und versuche den Blickkontakt zu halten, am besten mit einem Lächeln )

Schüchtern sein ist ganz natürlich. Genauso kann es auch gerade dem Gegenüber gehen. Lass dir Zeit und gib auch dem Anderen die Zeit die er braucht, um den ersten Schritt zu machen.

Und wenn du dich gut fühlen willst, dann wag du den ersten Schritt.. wirst sehen, was nach der Überwindung kommt ist ein tolles Gefühl. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich hat noch nie ein Mädchen angesprochen.bekomme zwar öfters mal Blicke von Mädchen aber die sind dann meistens sehr kurz. Ich bin meistens der der auf Mädchen zu geht und anspricht aber bislang immer ein Korb ist auch egal irgendwann kommt der richtige oder die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann kommt noch der Richtige. Bei mir war das genauso. Ich bin mit Freunden in eine andere Stadt gefahren und habe da ein Mädchen gesehen. Hab sie angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt, heute sind wie verlobt. Das geht alles schneller, als man denkt.

Ich spreche allgemein menschen ungerne selbst an da ich schlechte Erfahrungen damit hab falls mich die ein oder andere aber anspricht Antworte ich natürlich

Was möchtest Du wissen?