Gameboy VGA Sammler/Kenner?

3 Antworten

so was ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben. ich würde sagen, ein so altes spiel, nicht ausgepackt, für eine konsole, die nicht oft ging, das hat schon seltenheitswert.

als geldanlage würde ich es nicht nehmen. denn der markt ist sehr überschuabar. d.h. das marktrisiko ist einfach zu hoch. willst dus haben und kannst es dir leisten. d.h. nagst danach nicht gleich am hungertuch, dann gönns dir. als geldanlage wie gesagt NEIN!

lg, Anna

Neodrive89
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort.

Gbc ist nicht mal so alt, @Payns84X hat vollkommen recht, lass dich nicht verscheissern, scheiß egal ob sealed oder nicht, 600 Euro ist Abzocke an leichtgläubigen Leuten

Nie im Leben. Das Spiel gab es so häufig auf dem Markt, das findest du massenhaft gebraucht. Für ein paar Euro.

Neodrive89
Fragesteller

Aber nicht original verpackt. Wach mal auf. Solche Leute Wie du sind das beste Beispiel. Wenn man keine Ahnung von diese Materie hat sollte man einfach den Mund halten und sich auf andere Themen konzentrieren als auf so eins.

DerBayer80  07.02.2021, 14:49
@Neodrive89

Achso. Wer sagt das ich keine Ahnung haben? Niemand bezahlt dafür 600€ als Geldanlage ist es absolut unrentabel.

Neodrive89
Fragesteller
@DerBayer80

Er würde es auch wahrscheinlich für 500 € verkaufen. Muss er sich noch überlegen hat er mir gesagt

DerBayer80  07.02.2021, 16:07
@Neodrive89

Auch 500€ sind zuviel. Wenn jemand von sich aus gleich Mal soviel nachlässt, weiß er das deutlich über dem Preis liegt und das nicht zu knapp

Neodrive89
Fragesteller
@DerBayer80

Also er meinte er hatte das letztes Jahr für 420 € gekauft. Und er hat von mir auch Spiele gekauft und auch gut bezahlt. Und hab mich mit dem auch gut verstanden. Deswegen hoffe ich mal dass er ehrlich ist. Denn er wirkte schon sehr vernünftig.