Wie viel ist eine originale bronze medaille von 1896 olympia in etwa wert?

Vorderseite der medaille. - (Geld, Wert, Olympia)

3 Antworten

Anbei noch der Katalog. Hatte ihn noch als Link, leider wurde er offline geschaltet.

 - (Geld, Wert, Olympia)
Svsuperhirn
Fragesteller

Ah super, ist das nur das cover-bild oder waren da noch mehr seiten?

Falkenpost  23.01.2017, 22:12
@Svsuperhirn

Das ist nur das Cover-Bild aus dem Newsletter. Der Link zum Katalog wurde leider nach der Auktion deaktiert. Der hatte mindestens 40 Seiten mit vielen Fotos und ausführlichen Beschreibungen zu allen Objekten.

Ähnlich wie der aktuelle Katalog:

http://www.rrauction.com/Preview-Catalog/

Hi,

bei dieser Medaille müsste es sich um eine Teilnehmer-Medaille handeln. Diese werden zwischen 800 - 1500 Dollar gehandelt.

Erst am Wochenende gab es eine große Olypische Spiele-Auktion. Leider ist der Auktionskatalog mit den Bilder nicht mehr online. Aber hier sind die Ergebnisse:

http://www.rrauction.com/past_auction_summary.cfm?auction=492

Svsuperhirn
Fragesteller

Super, danke!