Was ist ein Nissan Bluebird slx 2.0 wert?

3 Antworten

Wie ein Auto angeboten wird und was es am Ende wirklich in die Kasse spült sind zwei unterschiedliche Dinge.

Aber mal soviel: Wenn der Anbieter schon schreibt dass der Wagen kein Rost hat wäre ich vorsichtig, dazu müsstet der Wagen schon komplett neuaufgebaut sein wobei man dann allerdings den Wagen nich verkaufen würde!

Ich komme zwar aus der Toyota Ecke aber auch bei uns werden Autos zu Wucherpreisen angeboten, wirklich Tiptop dürfte allerdings kaum mal einer sein. Ich geh daher lieber den weg und nehme nen unverbastelten Wagen mit Rost um den neuaufzubauen als einen der zusammengefuscht wurde!

Willst du den Wagen verkaufen oder liebäugelst du mit dem?

Wenn er wirklich so in Ordnung ist, wie du sagst, dann ca. 12.000 € ohne Stehplatzanspruch.

Liebe Grüße

xRepaR123
Fragesteller

Sicher? er liegt jetzt schon drunter und ist Baujahr 1992. DIe werden ja eigentlich nicht so hoch gehandelt.

BahnerFuerAlle  27.07.2017, 16:16
@xRepaR123

Ziemlich sicher. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Modell mit ähnlichen Vorraussetzungen vor zwei Monaten zu dem Preis verkauft bekommen. Deshalb schreibe ich ja. :)

xRepaR123
Fragesteller
@BahnerFuerAlle

Dann hatte dein Kumpel wohl Glück, weil auf Mobile sind die teuersten bei 3k

BahnerFuerAlle  27.07.2017, 16:26
@xRepaR123

3.000 €? Na dann hatte mein Freund wohl Glück, oder der Preis ist in der kurzen Zeit stark gefallen. Keine Ahnung.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Hunterallstar99  27.07.2017, 16:27

Was, welcher Trottel bezahlt denn so lächerlich viel? Das ist garantiert viel zu überteuert, falls im wirklich guten Zustand würde ich vielleicht bei der Hälfte mit VB ansetzen...