Wert der Münze? - One Penny 1946

3 Antworten

Das ist noch keine so große Seltenheit, dass du viel Geld dafür bekommen würdest. Im Übrigen ist es für Sammler glaub ich auch sehr wichtig, wie die Münze erhalten ist. Wenn sie sozusagen noch neuwertig und blitzblank glänzend wäre, würde das den Preis etwas erhöhen.

Aus welchem Land ? In welcher Erhaltung ?

AzRaIL922
Fragesteller

so wenig? oO hab hier in meiner Gegend einen Laden der Kauft Münzen, Gold usw an

hätte auch gleich noch ne frage hab noch ne deutsche mark aus dem jahr 1965 wieviel isn die wert?

AzRaIL922
Fragesteller
@Welfensammler

wie meinst du das aus welchem Land?

bin aus Deutschland, Berlin

kA woher der penny kommt da steht Vorne nur "One Penny" drauf und 1946 ich glaube aber nicht das der nur ein paar cent wert ist...

Welfensammler  29.01.2011, 16:22
@AzRaIL922

Pennies gibt es in vielen Ländern. Großbritannien, Australien...

1946 ist aber kein seltener Jahrgang, die verkaufe ich für 20-50 Cent. Wenn du glaubst, dass sie mehr wert sein, kannst du mir gerne ein Angebot machen.

Zahar289  05.08.2018, 19:46

Aus Vereinigtest Königreich rest weiss ich auch net