Game abstürze?

3 Antworten

Treiber neu installieren, je nach Game Einstellungen runterdrehen, der Videospeicher kann zu gering sein. Mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

ethernet ist ja deine lanverbindung. das problem liegt also irgendwo zwischen deinem PC und dem router

Hallo,

dass die Auslastung des Ethernets hochgeht, wird weniger damit zu tun haben. Die 3D der Grafikkarte ... eventuell.
Was sagt denn die Windows Ereignisanzeige?

LG