Gänsehaut von nasheed?

3 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Ein mūslim muss sich sogar die Mühe machen, das Gebet zu erlernen. Das Gebet ist das wichtigste was es gibt für einen mūslima und mūslima. Das Gebet ist der Schlüssel zum Paradies (Jānnah).

Musik ist ja auch haram im Islām, deswegen sind Nasheeds besser und hālāl. Am besten sollte man aber den Qur‘ān hören, weil die Wörter Allāhs sind besser als alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

JA, ich halte es für normal!

...ich kriege auch sofort Gänsehaut bei Nasheeds und klicke die deshalb nach wenigen Sekunden weg!

Keine Ahnung, weder ich noch meine Leute finden Nasheeds schön.

Und Gänsehaut bekomme ich auch wenn die Kreide an der Tafel qietscht. Vor Grauen.