Gänge fühlen sich an als würde das Auto etwas im Leerlauf sein und ruckelt und springt fast nicht an?

3 Antworten

Hört sich nach Kupplungsdefekt an.

Kann die Kupplung verschlissen sein

Kann zu wenig Bremsflüssigkeit im Auto sein wenn die Kupplung Hydraulisch ist

Kann auch an der Stellschraube von der Schaltung liegen das die Gänge nicht richtig drin sind.

Kann auch eine kombination aus allem sein.

Ist aber in der Regel kein schlimmer Schaden/ Reperaturaufwand.

Auf jedenfall in die Werkstatt das kann bei höheren Geschwindgkeiten gefährlich sein.

Lg

MrGoodguy123
Fragesteller

Vielen Dank! Das hilft

Mit deiner Beschreibung kann man nichts anfangen. Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.

Eventuell bekommt er zu wenig Kraftstoff, weil der Kraftstoff-filter oder die Leitung mit Dreck verstopft ist.