Gabel rechts, Messer links, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, ist nicht schlimm 84%
Naja, ... 9%
Ja, das ist schlimm 6%

13 Antworten

Nein, ist nicht schlimm

Warum soll das schlimm sein?

Iss weiter so. Das spielt doch keine Rolle, wierum du das Besteck hältst. -- Das ist ja wie früher, da sollten Linkshänder auch umgepolt werden.

Nein, ist nicht schlimm

Was soll daran schlimm sein?

Es ist gar nicht mal so lang her, da hat man Linkshänder umgepolt. Ich gehöre da auch dazu. Ich mache zwar das meiste mit rechts, kann aber auch gut mit links arbeiten. Beim Essen kann ich mir aber niemals angewöhnen, Messer und Gabel in der richtigen Hand zu halten. Zu mir hat noch niemals einer was gesagt.

mach ich auch schon immer so, kann es gar nicht andersrum. manche leute gucken blöd, na und? mich interessiert das nicht, dafür sabber ich nicht beim essen :-D

Nein, ist nicht schlimm

Ich mach das genauso. Obwohl ich mit rechts schreibe nehm ich das Messer links und die Gabel rechts, ist doch egal, was andere denken. Es gibt ja auch Linkshänder und dagegen sagt keiner was. Früher war das ein richtiges Problem, aber wenn man es anders versucht, dann muss man zu so einer Therapie gehen, weil sich da irgendwas im Gehirn umstellt, hat man mir so gesagt. Also ich ess so weiter, dann kannst du es auch mace :) Lg, ele777