Brasilien- wie hält man Gabel, Löffel , (Messer)?

3 Antworten

Da kannst du mal sehen: nicht alle die gut Fussball spielen können, können auch mit Besteck umgehen. Nein, auch in Brasilien kann man mit Löffel, Messer und Gabeln umgehen, nur eben manche Leute eher nicht ...................

naund ;) trotzdem ist aus ihm was geworden nur weil er nicht mit besteck umgehen kann. meeine güte man

0

Ich wollte nur wissen, ob das in Brasilien vlt generell so ist, das man das besteckt da so hält, hätte ja sein können. Ob er mit Besteck umgehen kann ist mir ziemlich egal...

0

In allen Ländern sind, in denen mit Messer und Gabel gegessen wird, die Tischmanieren gleich. Leider gibt es immer wieder Menschen, die kein Eßbesteck richtig in den Händen halten können oder wollen. Manchmal sieht es so aus, als wollten solche Personen ihr gegenüber mit dem Messer abstechen. :-)

Hab Familie in Brasilien, der vorschritt ist bis zu ihnen gekommen und essen jetzt wie wir.

Was möchtest Du wissen?