Gab es schon mal einen Fall wo ein Mann von einer Frau vergewaltigt wurde?

4 Antworten

Je, sowas gibt es. Die meisten betroffenen Männer zeigen es allerdings nicht an.

WisperndesGras  01.08.2022, 11:46

Siehe bitte meine Antwort auf die Frage.

guitschee  01.08.2022, 15:08
@WisperndesGras

Okay, habe ich. Daraufhin habe ich deine Antwort gemeldet - denn in meinen Augen ist das, was du da machst nicht nur eine plumpe Fehlinformation, sondern obendrein potentiell dazu geeignet, männliche Opfer davon abzuhalten, die gegen sie begangenen Straftaten zu melden - und damit ist deine Antwort in meinen Augen gefährlich und widerlich - und das du die auch noch auf diese Art bewirbst - Narzist?

WisperndesGras  01.08.2022, 17:53
@guitschee

Gemeldet? Bist du als Community-Experte nicht in der Lage, eine inhaltliche Auseinandersetzung zu führen?

Bitte Belege für dein "So was gibt es".

guitschee  01.08.2022, 18:04
@WisperndesGras

Ich habe es gemeldet, weil ein Opfer von deiner Antwort getriggert werden kann und es für diese Menschen durchaus gefährlich sein kann. Siehe auch Lokas Antwort auf deine Selbstherrlichkeit.

WisperndesGras  01.08.2022, 18:10
@guitschee

Bitte ein sachliches Argument gegen mich und keine Moralismen. Also bitte einen Belegfall.

Hallo Macher283👋

Ja, es gibt solche Fälle, aber da so wenige angezeigt werden, gibt es nur eine Dunkelziffer, die nicht genau benannt ist, jedes Geschlecht kann Opfer und Täter sein.

Der Grund dafür ist, dass Männer in der Gesellschaft nicht als Opfer anerkannt werden, denn welcher Mann würde Sex ablehnen, man traut ihnen nicht zu, ein Opfer zu sein, weil sie sich ja gegen eine Frau wehren könnten, aus diesem Grund schweigen viele Männer, eben wegen dieser Stigmatisierung, die ihnen aufgrund dessen widerfahren könnte.

Das nächste ist, dass während Männer eben nicht als Opfer wahrgenommen werden, Frauen nicht als Täter wahrgenommen werden. Es geht den Leuten nicht in den Kopf, dass auch Frauen zu sowas in der Lage sind, einen Mann zu vergewaltigen, da wird viel in Rollen gedacht, die diese beiden Geschlechter innerhalb der Gesellschaft inne haben, was eben dazu führt, dass man nicht über den Tellerrand blicken kann oder will, weil nicht sein darf, was nicht sein kann.

Natürlich. Nur ist da die Dunkelziffer recht hoch, weil viele so was nicht glauben oder verspotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
WisperndesGras  01.08.2022, 11:47

Siehe bitte meine Antwort auf die Frage.

Loka95  01.08.2022, 13:04
@WisperndesGras

Menschen wie du sind der Grund, warum Männer sich so selten trauen zur Polizei zu gehen. Deine Unwissenheit ist deine Sache. Schieb das nicht zulasten der Opfer.

WisperndesGras  01.08.2022, 18:11
@Loka95

Bitte ein sachliches Argument gegen mich und keine Moralismen. Also zum Beispiel einen Belegfall.

Loka95  01.08.2022, 18:24
@WisperndesGras

Du akzeptierst doch keine belegten Fälle. Zumindest klingt es so.

Es reichen logische Fakten. Eine Erektion lässt sich auch gegen den Willen der Person erzeugen, durch Stimulation, Drogen, Viagra, Penispumpe. Und penetrieren des Anus' ist problemlos gegen den Willen des Mannes möglich.

WisperndesGras  01.08.2022, 18:45
@Loka95

Hallo Loka, ich habe meine Antwort oben erweitert. Hier zerfasert das.

Loka95  01.08.2022, 19:12
@WisperndesGras

Auf eine weiterhin widerliche und verhöhnende Weise. Ich bin mir sicher du meinst es nicht so, aber es ist empörend was du schreibst.

Loka95  01.08.2022, 19:22
@WisperndesGras

Ich kann gerne vollumfänglich auf jedes einzelne deiner "Argumente" eingehen, aber das wurde ja bereits erledigt. Verstand und Mitgefühl fehlen dir da offensichtlich komplett.

WisperndesGras  01.08.2022, 21:52
@Loka95

Beispiel Viagra: 1) Wie erfolgt bei der geplanten Vergewaltigung die Zwangsgabe von Viagra?

2) Weißt du eigentlich, wie Viagra funktioniert?

Wie kann man als Community-Expertin bloß solch einen Blödsinn zusammenfantasieren. Es wird dann wie gesagt immer lachhaft.

Loka95  01.08.2022, 22:08
@WisperndesGras

Zu 1: Untermischen, Tablette rein und Nase und Mund zu halten oder ihn zwischen es selbst zu schlucken.

Zu 2: Ja, das weiß ich.

Sagt ausgerechnet der, der Victimblaming betreibt und ein Verbrechen komplett leugnet und verhöhnt.

WisperndesGras  02.08.2022, 00:03
@Loka95

Ihn zwischen es selbst zu schluckem? Nun ja. Bist wohl aufgeregt. Wie zwischt sie ihn?

Viagra braucht Errregung, damit es wirkt, und keinen Widerwillen. Solltest du als Expertin wissen. Wie erfolgt nun aber der Zwangseinsatz der Penispumpe? Hat die Vergewaltigerin das eigentlich akribisch vorbereitet und alles vorher besorgt, oder sind die Hilfsmittel beim Opfer irgendwie vorhanden?

Ich habe diese leidige Diskussion hier schon öfter geführt. Ich kann es schwer erklären, warum intelligente Menschen dann anfangen, solch verzweifelte und lächerliche Konstruktionen zu erfinden. Recht behalten wollen? Wahrscheinlich ist es das.

Ich kann gerne vollumfänglich auf jedes einzelne deiner "Argumente" eingehen,

Das hätte ich jetzt gern. Auf geht's.

Loka95  02.08.2022, 00:15
@WisperndesGras

Ist es Naivität oder Ignoranz bei dir?

Wie man jmd zwingen kann etwas zu schlucken, habe ich beschrieben. Notfalls kannst du es nachlesen oder Videos ansehen, ist nicht schwer.

Erregung und Widerwillen widerspricht sich nicht. Im SM-Bereich ist das bekannt.

Vergewaltigung muss nicht immer draußen auf der Straße durch Fremde stattfinden. Häusliche Gewalt ist dir hoffentlich ein Begriff.

Ich mag den höhnischen und herablassenden Ton nicht. Und habe keinerlei Interesse daran Stundenlang etwas zu erklären, was jedem der Sex kennt und über Logik verfügt, sonnenklar sein sollte. Hab du deine Meinung, aber hör auf öffentlich Victimblaming zu betreiben.

WisperndesGras  02.08.2022, 00:22
@Loka95

Wie man jmd zwingen kann etwas zu schlucken, habe ich beschrieben. Notfalls kannst du es nachlesen oder Videos ansehen, ist nicht schwer.

Noch mal: Wie gelingt der Frau das bei dem Opfer? Ist er da schon gefesselt?

Erregung und Widerwillen widerspricht sich nicht. Im SM-Bereich ist das bekannt.

Dann ist es keine Vergewaltigung.

Wie erfolgt der Zwangseinsatz der Penispumpe?

Ist das alles vorbereitet oder spontan?

Victimblaming: Dafür müsste es Victims geben.

Höhnischer Ton: Du musst halt eine Plausibilität zusammenbekommen. Und dies gelingt dir nicht. Höhnisch ist bei mir da nichts. Allerdings Verwunderung, dass du nicht mal weißt, wie Viagra funktioniert.

Loka95  02.08.2022, 00:52
@WisperndesGras
Noch mal: Wie gelingt der Frau das bei dem Opfer? Ist er da schon gefesselt?

Sie kann stärker sein als er, das ist durchaus möglich. Er kann so eingeschüchtert / ängstlich sein, dass er sich nicht wehrt. Er kann benommen sein durch Alkohol, Müdigkeit oä. Oder er kann gefesselt sein.

Dann ist es keine Vergewaltigung.

Ich kann nicht fassen das du ernsthaft etwas derart Abartiges von dir gibst. Hast du gar keinen Anstand?

Zu deiner Information: Freiwilliger Sex ist es, wenn man ZUSTIMMT, den Sex WILL. Vergewaltigung ist es, wenn man Nein sagt oder einfach nicht zustimmt. Informiere dich über Gesetze, bevor du so einen Mist sagst.

Denkst du genauso über weibliche Vergewaltigungsopfer, die bei einer Vergewaltigung feucht werden? Oder verspottest du nur männliche Opfer?

Wie erfolgt der Zwangseinsatz der Penispumpe?

Wenn er in einer hilflosen Lage ist - Beispiele s.o. Das Vergewaltigung nicht nur auf der Straße stattfindet, erklärte ich auch schon.

Victimblaming: Dafür müsste es Victims geben.

Victimblaming ist es ebenfalls, zu behaupten das es keine Opfer gibt. Wenn eine Frau sagt das sie Vergewaltigt wurde und man ihr höhnisch sagt das sie es doch wollte und sie nur Aufmerksamkeit will - findest du das in Ordnung? Denn du tust grade genau dasselbe.

Du musst halt eine Plausibilität zusammenbekommen. Und dies gelingt dir nicht.

Es ist logisch und kam bereits so vor. Plausible Erklärungen warum du bezweifelst das Männer vergewaltigt werden können, hast DU jedoch noch nicht geliefert. Vermutlich weil es auch nicht möglich ist.

Höhnisch ist bei mir da nichts.

Unabhängig davon wer wem (nicht) glaubt, ist dein Ton unangebracht (höhnisch und herablassend).

Allerdings Verwunderung, dass du nicht mal weißt, wie Viagra funktioniert.

Weiß ich durchaus. Und nichts bei meiner Erläuterung widerspricht der Funktionsweise.

Im übrigen bin ich ein normaler Mensch, der, laut den Betreibern der Seite, gute Antworten zum Thema Sex gibt. Kein Arzt.

WisperndesGras  02.08.2022, 11:23
@Loka95

Sie kann stärker sein als er, das ist durchaus möglich. Er kann so eingeschüchtert / ängstlich sein, dass er sich nicht wehrt. Er kann benommen sein durch Alkohol, Müdigkeit oä. Oder er kann gefesselt sein.

Das alles ist an sich schon ziemlicher Humbug, aber natürlich mal möglich. Jetzt musst du nur noch konstruieren, wie gegen seinen Willen und eventuelle Müdigkeit eine Erektion zustande kommt und wie der Penis dann unfreiwillig in der Vagina landet. Und noch mal: Hat die Täterin das alles vorbereitet, oder kommt das spontan zustande? Wo kommt die Penispumpe her, die zu einer Zwangserektion führt? (Merkst du nicht langsam selbst den ganzen Blödsinn?)

Beziehungstat: Passiert das dann in der Beziehung nur einmal, oder lässt er sich das immer wieder gefallen?

Dann ist es keine Vergewaltigung.

Ich kann nicht fassen das du ernsthaft etwas derart Abartiges von dir gibst. Hast du gar keinen Anstand?

Der Richter muss wohl noch geboren werden, der aus einem daneben gelaufenen BDSM-Szenario (also freiwillige Unterwerfung des Mannes) eine Vergewaltigung seitens der Frau ableitet.

Das andere von dir bringt alles nichts Neues.

Auch eine kleine persönliche Anmerkung zu mir: Mir wurden hier schon wiederholt diverse Expertentitel angeboten. Ich möchte solche Titel nicht. Entweder haut mein Zeug hin oder nicht. Deines haut nicht hin. Du findest keinen plausiblen Fall im Internet und bekommst nicht mal einen theoretisch konstruiert, ohne dass es lächerlich wird. Die Lächerlichkeit kommt ja nicht von mir, sondern steckt in deinen Konstruktionen selbst.

Nimm bitte endlich mal meine ausführliche Antwort auf die Frage zur Kenntnis. Es kann passieren, dass man als Expertin mal danebenhaut. Dann sollte man aber auch als Expertin bereit sein zu lernen.

Loka95  03.08.2022, 01:19
@WisperndesGras
Und noch mal: Hat die Täterin das alles vorbereitet, oder kommt das spontan zustande? Wo kommt die Penispumpe her, die zu einer Zwangserektion führt?

Das habe ich alles bereits ausführlich beantwortet. Lesen kann helfen.

(Merkst du nicht langsam selbst den ganzen Blödsinn?)

Ja, das du Unsinn redest ist mir bewusst.

Beziehungstat: Passiert das dann in der Beziehung nur einmal, oder lässt er sich das immer wieder gefallen?

Unterschiedlich. Traurig das du so wenig Ahnung von häuslicher Gewalt hast.

Der Richter muss wohl noch geboren werden, der aus einem daneben gelaufenen BDSM-Szenario (also freiwillige Unterwerfung des Mannes) eine Vergewaltigung seitens der Frau ableitet.

Wir reden von VERGEWALTIGUNG. Also NEIN sagen oder NICHT WOLLEN, was NICHT respektiert und beachtet wird. Laut GESETZ ist das eine Vergewaltigung und strafbar.

Lies meine Erläuterungen doch einfach mal richtig. Mir scheint du überfliegst es vage, merkst dir nur ein paar Schlagwörter und beschwerst dich dann das du es nicht verstehst. Oder du hast keinerlei Leseverständnis, was äußerst traurig wäre.

Entweder haut mein Zeug hin oder nicht.

Tut es nicht. Du greifst mit Begeisterung ins Klo, wieder und wieder, und präsentierst stolz was du da gefunden hast.

Du findest keinen plausiblen Fall im Internet

Hab nicht danach gesucht. Warum sollte ich. Ich nehme mal an das du über drei Jahre alt bist, also solltest du das ganz alleine schaffen. Und es geht um die Fakten, nicht um einzelne Fälle.

und bekommst nicht mal einen theoretisch konstruiert, ohne dass es lächerlich wird. Die Lächerlichkeit kommt ja nicht von mir, sondern steckt in deinen Konstruktionen selbst.

DU ziehst grauenhafte Taten ins Lächerliche. Wenn du keinerlei Vorstellungsvermögen und Empathie hast, kann ICH ja wohl nichts dafür. Ich biete immerhin Fakten. Du nur Vorurteile.

Nimm bitte endlich mal meine ausführliche Antwort auf die Frage zur Kenntnis.

Habe ich. Wie gesagt: Es schwankt zwischen falsch, unverschämt, Victimblaming, Sexismus und Überheblichkeit. Kein Fakt, kein vernünftiges Argument.

Es kann passieren, dass man als Expertin mal danebenhaut. Dann sollte man aber auch als Expertin bereit sein zu lernen.

Wenn ich falsch liege, habe ich kein Problem damit es zuzugeben. Aber ich werde garantiert nicht so tief sinken deine Menschenverachtenden, lächerlichen, empörenden und schlicht falschen Äußerungen zu bestätigen.

Für mich ist die Diskussion beendet. Erklärungen liest du gar nicht erst oder bist unfähig sie zu verstehen. Du willst nur Recht haben, Opfer verspotten und Straftaten leugnen. Dem werde ich nicht weiter eine Plattform bieten. Weitere Nachrichten werde ich nicht lesen. Ich hoffe du kommst irgendwann zu Verstand oder findest zumindest ein Herz unter deinem Hohn. Schöne Woche noch.

WisperndesGras  03.08.2022, 01:25
@Loka95

Also hab ich wohl was überlesen - wo kommt bloß die zufällig einsetzbare Penispumpe her?

Und mit dieser Frage hat sich deine ganze Schwachsinnskonstruktion schon erledigt.

Einen plausiblen Fall im Net gibt es dementsprechend auch nicht.

guitschee  01.08.2022, 19:23

Tja ... das ist wirklich unglaublich. Ich verabschiede mich hier, dieser "Diskussionspartner" ist mir wirklich zu ****....

Frauen-Gang vergewaltigt 23-Jährigen mehrere Tage lang

Veröffentlicht am 30.05.2017

Ein Mann ist in Südafrika Opfer von drei Frauen geworden, die ihn tagelang festhielten und sexuell missbrauchten. Vor einigen Jahren wurden ähnliche Fälle bekannt – damals ging es um bizarre Rituale.

Quelle:Welt.de

WisperndesGras  01.08.2022, 11:44

Dies ist eine der beiden seit Jahren abgelutschten Stories im Internet und unplausibel. BILD-Zeitungs-Niveau. Wird seit Jahren immer wieder hervorgeholt.