FWD beginnen?

1 Antwort

Von Experte Plakos bestätigt

Ich würde empfehlen, den nächst höheren Schulabschluss anzustreben, darauf könnte man aufbauen.

Desweiteren solltest du mal in dich gehen und schauen, wo deine Interessen liegen. Zwei Bereiche hast du ja offenbar bereits ausprobiert, vielleicht ist Handwerk/Technik etwas für dich, ggf. auch mal Logistik ins Auge fassen. Eventuell kannst du verschiedene Berufspraktika absolvieren.

Ich denke, du solltest die Finger vom FWD lassen, ich vermute fast, dass das auch nichts für dich ist.

Zudem bringt dich ein FWD kein Stück weiter. Langfristig benötigst du eine Berufsausbildung, um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können.