Fußnagel riffelung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die überschüssige Haut meinst, die alle deine Zähen, Finger bedecken, dann kannst du beruhigt sein! Dort befindet sich ein Gelenk und deswegen ist da auch mehr Haut, als eigentlich gebraucht wird. Meinst du allerdings den Nagel, dann hast du ihn vielleicht nicht ganz sauber geschnitten!

entengang
Fragesteller

ok gut, dann ist es ja immerhin in beiden fällen kein Problem ^^danke für die antwort

lg

Kratz mal den Nagel ab, dann sieht er gleich normal aus.

entengang
Fragesteller

denn Nagel abkratzen? was meinst du ? ist das nur dreck denn man einfach abkratzen kann oder was?

Guck mal bei "liveline.de" unter "Nagelkrankheiten erkennen" selber nach. Dann kannst Du sicherlich hilfreiche Info's erfahren!

Mein kleiner Zeh sieht genauso aus, das wird nichts ernstes sein denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
entengang
Fragesteller

das hoff ich mal dann ^^ scheint aber noch von wem anders bestätigt wurden zu sein, also ist es schnmal ganz gut. hatte schon angst das es was ernstes sein könnt aber scheint alles gut zu sein :P