Schwarze Stelle zwischen den Zehen

4 Antworten

geh am besten zum Hautarzt der kann dir am besten sagen was es ist

Das werd ich morgen wahrscheinlich machen :) trzdm würde mich das interresieren vllt hatte das ja jmd hier und kann mir dabei helfen .

Ist es vielleicht ein Muttermal? Apropos, du solltest deine Eltern nach so etwas fragen.

-.- Aufjedenfall kein Muttermal :D

Gehe zum Hautarzt ist besser

Rauchst du? Hör auf Hast du irgendwo eine entzündete wunde? Wenn ja kann sein das du blut vergiftung hast

Also vor einer Amputation brauchst Du Dich nicht zu fürchten.

Geh damit mal zum Hautarzt.