Fußbodenheizung wird nicht warm - was ist das problem?

...komplette Frage anzeigen 11 - (Elektrik, Heizung, Sanitär) 22 - (Elektrik, Heizung, Sanitär) 33 - (Elektrik, Heizung, Sanitär) 44 - (Elektrik, Heizung, Sanitär)

1 Antwort

ich meine das bild schon mal gesehen habe. kann das sein, dass du hier schon mal ne frage wegen der fussbodenheizung gestellt hast?

das ding oben mit der skala ist ein rücklauftemperaturlimmiter. der sollte keines falls über 40 grad eingestellt werden, weil sonst die rohre zu warm werden....

der beschreibung nach würde ich sagen, es könnte entweder luft im system sein, oder die elektrischen stellventile gehen nicht auf.

ich fürchte, das muss sich jemand, der mit der matheire vertraut ist, das ganze mal aus der nähe ansehen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uzzzz
02.03.2017, 19:40

Kann ich das System selber entlüften? Wenn ja was muss ich dabei beachten?

0
Kommentar von uzzzz
02.03.2017, 19:42

Und was bzw wo sind die elektrischen stellventile?

0
Kommentar von uzzzz
03.03.2017, 05:30

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?