Fußball über Ausländische Decoderkarten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Tonspur wäre dann in einer anderen Sprache, was für viele in Deutschland lebende ein Segen wäre. Außerdem zum Sparen ... Ton Fernseher aus und Radio (Fußballliveübertragung) an ;) Die quatschen eh nur dummes Zeug im TV

LG

Nicht notwendigerweise... oftmals gibt es selbst bei den Sportübertragungen Originalton. So war es z.B. bis zum Ende der letzten Saison bei den Premiere-League Spielen auf Sky Deutschland, dort bekam man den Kommentar der Kollegen von Sky UK, ITV oder wo das jeweilige Spiel eben lief.

Wahrscheinlich unter Berücksichtigung des zu erwartenden Urteils wurde das ganze abgeschafft, sehr zu meinem Verdruss. Hoffentlich schlägt das nicht auch noch auf Spielfilme und Serien durch, die Synchros sind einfach unzumutbar.

lass im hintergrund am besten das webradio von 90elf.de laufen da kannste dir sogar jedes spiel einzeln anhören ;) ich hab noch ne andere frage wisst ihr schon wie dann die ausländischen sender heißen mit denen man die bundesliga empfangen kann ?