Fußball spielen als Mädchen, nicht gut genug?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Beiße Dich durch - auch die guten waren anfangs schlecht. Als ich mit dem Sport begonnen habe (Gewichtheben) haben viele den komischen und eigensinnigen Kauz - mich - ausgelacht. 1 Jahr später hat keiner mehr gelacht. Einige Jahre später war ich in der Bundesliga und habe nationale Titel gewonnen - meine Spötter 2 oder 3 Klassen tiefer. Die Zeit arbeitet für Dich - lass Dir Deine Träume nicht zerstören.

Ich wünsche Dir alles Gute.

kami1a, UserMod Light  09.09.2014, 15:37

Danke für den Stern. Fußball ist auch gut für Haut und Figur und macht Frauen meist attraktiver

0

Hey du Ich spiele jetzt schon seit 20 Jahren Fussball. Du musst einfach weiter ins Training gehen und ein Teil der Passübungen kannst du zu Hause an einer Wand machen für dich alleine. Das kommt schon gut, den es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Hallo, also ich spiele kein Fußball, aber ich spiele Handball und ich war auch mal die Neue und es kommen auch immer wieder Neue dazu. Ich finde du solltest mit ihr reden und sie fragen ob sie dir vllt. ein paar tricks beibringt damit du besser wirst. Aller Anfang ist halt schwer! Aber auf jeden Fall darfst du nicht mit dem Fußball spielen aufhören nur weil die Anderen denken das du nicht in die Mannschaft passt! Das wird schon... irgendwann wirst du genauso gut sein wie die. Vllt. liegst ja bloß daran das sie schon mehr trainiert haben als du. Lass dich einfach nicht abhalten von dem was DU willst und rede einfach mal mit ihnen. Die haben genauso wie du auch mal angefangen und nobody is perfect ;)