Du kannst nach dem Kastrieren, die zwei wieder zusammen setzen. Du kannst sie auch zusammen in einer Box zum Tierarzt bringen, dann fühlen sie sich nicht so alleine.

...zur Antwort

Ich wurde ab der 2. Klasse gemobbt, zuerst, weil ich schlecht war und ab der 7. Klasse und in der Ausbildung weil ich gut bis sehr gut war.
In der Ausbildung kam es dann so weit das ich mich nur noch meldete wenn ich mir 100% sicher war das meine Antwort richtig ist. Und in der Schule meldete ich mich gar nicht mehr. Die Schulzeit hat bei mir echt tiefe Spuren hinterlassen, den ich leide an einer Persönlichkeitsstörung Typ Borderline und an Depression. Vertrauen zu finden in gleich alten Personen ist für mich sehr sehr schwer.

...zur Antwort

Ich schaue sehr gerne die Serie der club der roten Bänder, kick it like bekam, beim leben meiner Schwester oder blindside
Oder ganz einfach fantasie Filme wie Harry Potter oder Herr der Ringe

...zur Antwort

Ich selbst bekam die Diagnose Borderline mit 23 Jahren und suchte auch nach dem Trauma das alles ausgelöst hat. Bei mir zum Beispiel ist es so das ich eine 18 monatige jüngere Schwester habe und ihre Geburt ist bei mir das Trauma. Da ich danach meine Eltern mit ihr teilen musste...

...zur Antwort

Wie es in deutschland aussieht weis ich leider nicht. Aber bei uns in der schweiz geht es regional von der 2. bis in die 4. Liga und national von der national Liga A über die national Liga B bis hinunter in die 1. Liga. Dann gibt es noch den Schweizer Cup und verschiedene Kantonale Cupwettbewerbe.
Ich weis von deutschland nur das es eine 1. und 2. Bundesliga gibt.

...zur Antwort

Meine vier zwerge sind richtige kuscheltiere. Am liebsten mögen sie es hinter den Ohren. Aber sie mögen es auch mit mir auf dem Sofa zu liegen und einfach zu kuscheln.

...zur Antwort

Es gibt mehrere Störungsbilder die es schwierig bis unmöglich macht Gefühle wahr zunehmen, entweder nur bei sich oder auch beim gegenüber: Borderline, Autismus, Depression, div. andere Persönlichkeitsstörungen.

...zur Antwort

Milch hat sehr viele eigenschaften im Brotteig: Geschmack, Farbe, Kruste wird weicher, Haltbarkeit, das innere wird fein Poriger und zarter.

...zur Antwort

Das war zu fast 100% keine Psychose. Den eine Psychose kommt meist nicht von heut auf morgen. Und von so wenig gras kann kaum eine Psychose ausgelöst werden.

...zur Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben.
Wenn du keine zusatz diagnose hast kommtes meist davon, das Menschen mit einer Autismus Spektrums Störung meist Probleme haben mit anderen Menschen und deren Kontakt, das ist ein diagnosekriterium.

Mein Tipp ist es das du es mit deiner Therapeutin üben kannst und mit ihr es besprechen kannst was es bei dir auslöst und was dazu führt das du dich bedroht fühlst.

...zur Antwort

Psychisch Kanke muss man genau gleich behandeln wie normale "gesunde" Menschen!!!
Sie haben einfach ein Problem oder eine Krankheit. Psychische Krankheiten sind krankheiten die man genau gleich behandeln kann wie bluthochdruck auch.
Gebt psychisch Kranken eine faire Chance...

...zur Antwort

Elfmeter halten kann man nicht lernen. Aber man kann als Goalie bei einem Elfmeter nie verlieren...
Ich habe in meiner Karriere schon oft Elfmeter gehalten.
Es hat sehr viel mit Selbstvertrauen zu tun, ob ich ein Elfer halten kann.

...zur Antwort

Meistens ist das ein sehr grosser Nachteil.
Ich kann jetzt nur von mir schreiben. Durch meine Psychische Kriese und die Diagnose Borderline habe ich gelernt damit umzugehen und so auch wieder den Weg zu mir selbst gefunden, aber ich habe es nur geschafft durch harte Therapie auf vielen Ebenen. Jetzt arbeite ich im psychischen Bereich mit meinen eigenen Erfahrungen.

...zur Antwort

Du darfst nicht am gleichen Tag in beiden Teams spielen, aber Samstag und Sonntag ist okey

...zur Antwort

Die ist nicht geeignet für Tiere. Wenn es leicht entzündet ist kannst du Betadine drauf machen, danach gut trocknen und ev. Noch Sprühsplaster

...zur Antwort