Probetraining Fußball Frage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ,berichte mal genauer.Wenn Du diszipliniert bist,die andern aber nicht,wärs nachvollziehbar,wenn Du in eine andere,nicht unbedingt sportlich ?! bessere,höherklassige Mannschaft möchtest.Ich würde hier in Sozialverhalten,Disziplin,Tugenden und die sportliche Leistung trennen wollen.Wenn Du Dich genauer beschreibst,bist Du im Sturm auf einen Partner angewiesen,oder bist ein Knipser,so könnte ich vielleicht noch etwas mehr sagen.Ich denke in Deinem Alter ist ein Probetraining bei einer anderen Mannschaft,Du musst es ja niemandem mttteilen ,mehr Erfahrung und Chance,als Risiko.Und wenn Du nicht genommen werden solltest,dann weißt Du wo du stehst und nicht das Du nichts kannst.OK? Beste Grüße

Nur weil du laufen kannst? Was bringt das im Spiel wenn du keinen guten Pass spielst oder anderswo auffällst.
Niemand wird sagen "wow der ist aber schnell", wenn nix dahinter steckt.

Außerdem kann dir niemand sagen ob dich eine Mannschaft annimmt oder nicht

Du musst selber Wissen was du in Fussball drauf hast welche Liga spielen die denn wo du hin möchtest?

Was möchtest Du wissen?