Fußball, Palästina?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt vor den Verantwortlchen bei Mainz 05. Finde ich richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Hallo

Das geht in meinen Augen so nicht - weder menschlich noch rechtlich.

Ich würde ihm empfehlen einen Club zu suchen, der ihn nicht nur auf seine persönliche Meinung und Haltung reduziert. Man sieht, dass diese Menschen nur dann was wert sind wenn sie in ihrem Namen sich abstrampeln.

Man jubelt ihnen nicht um deren Willen zu sondern dem Ergebnis, dass sie bringen. Traurig.

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law

Das ist alleine die Entscheidung des Clubs. Der FC Bayern hat es nicht gemacht, Mainz wollte es aber machen. Mit dieser Entscheidung muss der Club leben.

Ich finde das völlig richtig!

Bedauerlich, dass der FC Bayern nicht ebenso gehandelt hat.