Fusion Solar huawei Pv Anlage batteriefehler?

1 Antwort

Hi, laut dem Bild würde ich darauf tippen, dass Du mehr verbrauchst als die Solarzelle bringt, somit wird der Akku leergesaugt und danach aus dem Netz entnommen.

Ich würde mal schaurn was die Tagesleistung der Solatzelle bringt.

Wenn die zu niedrig ist den Elektriker auf das Dach schicken.

Sola1618
Fragesteller

Die Batterie ist ja seit 2 Tagen auf 10% bedeutet sie lädt garnicht auf

Benutzer102023  26.02.2024, 18:23
@Sola1618

Ja schon klar, nur wenn die Dolarzelle keine Leistung bringt, kann sie nicht laden. Es können die Dolarzellensein, ein defekt am Laderegler, oder an dem Akku. Wenn Du an der Einstellung des Kadereglers nicht rumgefummelt hast, kann es ja fast nur ein Defekt sein.