Funktioniert Febreze tatsächlich?

5 Antworten

Anstatt  mit Febreze die Gerüche zu überdecken und mit Düften zu parfümieren..würde ich eher empfehlen die Gerüche zu entfernen ohne diese zu überdecken oder? So dass das Hauptproblem entfernet wird, als nur überdeckt wird...

Ich würde dir Freshwave Geruchsentferner empfehlen..diese neutralisieren und beseitgen schlechte Gerüche im Raum, Kleidung, Wäsche, usw..

Unter diesem Blog artikel wird der Unterschied erklärt zwischen Lufterfrischer und Geruchsentferner..  http://www.humydry.de/blog/aufklaerung-zwischen-geruchsentferner-und-lufterfrischer/

Spar Dir das Geld und stell lieber ein paar Schälchen mit frisch gemahlenem Kaffee auf !!

65

MEINE MEINUNG!!!!!! L.G.Elizza

0

Alle Gerüche beseitigt es nicht. Aber für zwischendurch kann man es schon mal nehmen. Teste es einfach mal aus. Es gibt aber auch preiswertere Nachahmerprodukte.

Wenn man einen Polizisten fragt, ob er einer ist, muss er dann "Ja" antworten?

Hab ich neulich im Film "Stichtag" gesehen und mich gefragt, ob das tatsächlich stimmt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Katzenpipi-Geruch aus meinen Schuhen?

Also vor ein paar Wochen hat meine Katze in meine Schuhe gepinkelt. Es hat eine Weile gedauert bis ich entdeckt hatte, woher der Geruch kommt.

Als ich es dann wusste, habe ich die Schuhe als erstes in Hygienewaschmittel von Sagrotan über Nacht eingeweicht. Es hat nicht Funktioniert.

Dann habe ich es mit Febreze versucht. Viel Febreze. Es hat nur nach einer Mischung von Katzenpipi und Febreze gerochen.

Jetzt habe ich sie bei 30Grad gewaschen mit dem Hygienewaschmittel und dabei das flüssige Waschmittel direkt in die Schuhe gefüllt. Die Schuhe richen jetzt nichtmehr...von innen. Die Gummisohlen stinken aber immernoch furchtbar.....

Ich weiß wirklich nichtmehr, was ich machen soll! Weiß da noch irgendwer eine Lösung?

P.s.: Meine Katze ist mittlerweile tod, also vielleicht ist es auch einfach ein letzter böser Fluch von ihr...

...zur Frage

febreze bei kunstlederhose

Kann man bei einer kunstlederhose auch febreze benutzen? Die riecht nach Rauch und nach den waschen riecht sie immer noch man darf sie nur bis 30 Grad waschen.

...zur Frage

Bringt activia wirklich was?

Ich habe in der fernsehwerbung schon oft werbung von activia gesehen. es soll angeblich einen blähbauch reduzieren. ich selbst habe es noch nie ausprobiert und wollte fragen, ob das wirklich stimmt.

...zur Frage

Febreze für Auto?

Hallo Leute kann man bei unangenehme Gerüche im Auto auch febreze spray für Polster benutzen und würde es was bringen

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Kotzgeruch auf dem Teppich oder auf dem Sofa?

Ich habe schon Febreze und Vanish oxi action ausprobiert doch der Geruch ist immer noch da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?