Funktioniert Febreze tatsächlich?

5 Antworten

Spar Dir das Geld und stell lieber ein paar Schälchen mit frisch gemahlenem Kaffee auf !!

MEINE MEINUNG!!!!!! L.G.Elizza

0

Anstatt  mit Febreze die Gerüche zu überdecken und mit Düften zu parfümieren..würde ich eher empfehlen die Gerüche zu entfernen ohne diese zu überdecken oder? So dass das Hauptproblem entfernet wird, als nur überdeckt wird...

Ich würde dir Freshwave Geruchsentferner empfehlen..diese neutralisieren und beseitgen schlechte Gerüche im Raum, Kleidung, Wäsche, usw..

Unter diesem Blog artikel wird der Unterschied erklärt zwischen Lufterfrischer und Geruchsentferner..  http://www.humydry.de/blog/aufklaerung-zwischen-geruchsentferner-und-lufterfrischer/

Alle Gerüche beseitigt es nicht. Aber für zwischendurch kann man es schon mal nehmen. Teste es einfach mal aus. Es gibt aber auch preiswertere Nachahmerprodukte.

Was möchtest Du wissen?