Funktioniert Febreze tatsächlich?

5 Antworten

Anstatt  mit Febreze die Gerüche zu überdecken und mit Düften zu parfümieren..würde ich eher empfehlen die Gerüche zu entfernen ohne diese zu überdecken oder? So dass das Hauptproblem entfernet wird, als nur überdeckt wird...

Ich würde dir Freshwave Geruchsentferner empfehlen..diese neutralisieren und beseitgen schlechte Gerüche im Raum, Kleidung, Wäsche, usw..

Unter diesem Blog artikel wird der Unterschied erklärt zwischen Lufterfrischer und Geruchsentferner..  http://www.humydry.de/blog/aufklaerung-zwischen-geruchsentferner-und-lufterfrischer/

Hallo nicolebarca,

vorab: Es muss nicht unbedingt dieses teure Zeugs sein - es gibt auch Textilerfrischer beim LIDL und Co. - ist dann viel billiger.

Ich benutze das Zeugs immer vor meiner Haustüre, wenn mal wieder so eine Töle von Hund seine Pisse da gelassen hat. Denn sonst kommt der nächste Vierbeiner und pieselt hin, dann der nächste ...

Und da hilft das, es riecht danach nicht mehr so extrem.

Und im Auto nehme ich das auch, denn als Raucher riecht es manchmal stark nach Rauch (vor allem jetzt im Winter!) - da sprühe ich das auf die Sitzpolster, den Himmel, die Hutablage und auf die Fußmatten.

Und meine Bekannten haben schon bestätigt, dass es danach nicht mehr so eklig gerochen hat.

Auch bei meinen Seniorkatern habe ich das Spray immer genommen, wenn sie im Haus markiert haben - hat geholfen!

Bei Kleidung würde ich es aber nicht nehmen, denn die kann man leichter waschen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Alle Gerüche beseitigt es nicht. Aber für zwischendurch kann man es schon mal nehmen. Teste es einfach mal aus. Es gibt aber auch preiswertere Nachahmerprodukte.

Wenn man einen Polizisten fragt, ob er einer ist, muss er dann "Ja" antworten?

Hab ich neulich im Film "Stichtag" gesehen und mich gefragt, ob das tatsächlich stimmt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann ich am besten meine alten Schullektüren verkaufen?

Ich habe neulich gesehen, dass ich noch dutzende Bücher, die wir für die Schule lesen mussten, im Schrank habe und habe mich gefragt, wie ich diese am besten verkaufen kann. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Medikament gegen Arthrose

Ich hatte neulich Werbung für "Artro441 Bio-Protein" im Postfach. Angeblich soll dieses Medikament gegen Arthrosebeschwerden und -schmerzen helfen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist die Wirkung tatsächlich wissenschaflich bewiesen oder nur eine Aussage zur Wirksamkeit der Werbung ?

...zur Frage

Bringt activia wirklich was?

Ich habe in der fernsehwerbung schon oft werbung von activia gesehen. es soll angeblich einen blähbauch reduzieren. ich selbst habe es noch nie ausprobiert und wollte fragen, ob das wirklich stimmt.

...zur Frage

Programmieren ab wann?

ich will gerne Programmierer werden und ich habe in der Werbung so einen Python Kurs (udemy) gesehen und heute hab ich gefragt ob ich darf und er hat gesagt ich muss noch paar Jahre wachsen https://discordapp.com/assets/4dc13fd52f691020a1308c5b6cbc6f49.svg

ab wie viel Jahre ist das denn?

...zur Frage

Was sollen diese "Wann wurden sie eingeschult" Werbungen?

Hab jetzt schon mehrere Jahre auf vielen Webseiten diese Werbung gesehen wo einem Schulfotos aus den ganzen Jahr Gängen von damals gezeigt werden, dabei stelle ich mir immer die frage was bringt das und wie kann man damit Geld machen und vor allem für was macht man da genau Werbung als für Schulbücher? Hab noch nie auf sowas draufgeklickt warum auch ist ja nur Werbung, außerdem habe ich schon seit gut einem Jahr einen Adblocker bei Google Edge allerdings werden viele dieser anzeigen immer noch gezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?