Funktioniert ein Spontanflug?

4 Antworten

Wenn noch Plätze für den von dir gewünschten Flug frei sind, sollte es funktionieren. Kann natürlich sein, das du für eine Flug mehrere hundert Euro bezahlen musst, der bei einer Buchung vor 3 Monaten 100 Euro gekostet hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen Plätz noch Frei sind, Natürlich.

Ja, das geht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

Ja aber du wirst bei so ner Spontanaktion so 700 € für nen Flug innerhalb der EU zahlen wenns blöd läuft