Funktioniert die Welt wirklich so?

3 Antworten

Es gibt sehr kluge, fleissige und gute Menschen, die dadurch zu Wohlstand gekommen sind. So das macht deine These ungültig.

guttifrag
Fragesteller

die sind meistens alle arm.

Ratlose45  24.09.2023, 00:47
@guttifrag

Hast du eine weltumfassende Statistik gemacht? Wenn nicht behaupte sowas nicht.

Nein. Solche Aussagen mit "alle" stimmen grundsätzlich nicht, dafür sind Menschen viel zu verschieden.

ich glaube die Welt wird von ein paar wenigen leuten regiert die alles andere lenken wie sie es wollen...der plan ist es der breiten masse mitzuteilen was man vorhat aber sie können nichts dagegen tun, sie sind wie tote fische die am fluss in eine Richtung treiben. sie glauben an demokratie und fairness aber im endeffekt wird die gesellschaft gespalten sonst würden sich die menschen ja noch zusammentun und etwas selbst in die hand nehmen.