Füße auf Ablage - zu gefährlich oder kalkulierbares Risiko?

P.S. Danke für die schnellen Antworten. Klares Bild - ich weiß Bescheid. Füße bleiben da wo sie hingehören.

19 Antworten

Ich finde es grad relativ witzig, die dramatischen Antworten zu lesen, sorry... Denn ich finde das spontan äußerst sexy, weil du hübsche Füße und bestimmt auch Beine hast und das absolut meiner Vorliebe entspricht! ;-) Das Risiko wäre natürlich erhöht, weil du mich ganz schön ablenken würdest... ;-)

Und ansonsten bist du denke ich alt genug, selbst zu entscheiden, die Gefahr für dich einzuschätzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool? Nein, gefährliche Unwissenheit! Das kann tödlich enden, auch bei weniger schweren Unfällen.

Das ist halt sowas, wo der Ernstfall selten eintritt. Aber wenn, dann sind die Folgen richtig schlimm, wenigstens nur für einen selbst und nicht für andere.

Ich würde das jedenfalls nicht machen.

Der Gurt hält dich auch bei geringen Geschwindigkeiten nicht wenn etwas passiert, auch auf kurzen Strecken kann etwas passieren.

Grundsätzlich eine DarwinAward-Aktion.